Neues Jahr

02.01.2017

Die letzten 2 Wochen hatte ich endlich wieder mehr Zeit auch am Tag was mit Laser zu tun. Nachdem ich ihr ja eine Bodenarbeitspause gönne waren wir viel Spazieren und ansonsten toben am Reitplatz unten mit den anderen Pferden. Laser gehts sehr gut. Sie ist im Moment sehr ausgeglichen und das Spazieren gehen hat uns sehr gut getan. Mir kommt vor sie ist wieder ein kleines bißchen reifer geworden. Verschmust ist sie im Moment auch ohne Ende.

Unser Neuzugang im Stall ist mittlerweile auch schon integriert.  Mitte Dezember ist eine Halfo- Araber Stute eingezogen. Sie steht jetzt mit Laser und 2 Wallachen zusammen am Paddock. Die Eingliederung ist sehr sehr schnell gegangen da sich die 4 von Anfang an gut verstanden haben. Es war auch relativ wenig Aufregung in der Zeit. Selbst Laser war nicht anders als sonst.

Jetzt hoffe ich dass in den nächsten Tagen auch bei uns ein bißchen Schnee kommt dann dürfen die Pferdis nämlich auf die Wiese raus. Am Mittwoch wollen wir wieder Freispringen.

An der Zahnfront hat sich noch nichts getan. Noch halten die 2 Schneidezähne. Aber wohl nicht mehr lange, die neuen Zähne schieben sie schön langsam raus.