Wieder mal der Kopf

31.10.2016

Die nächsten Wochen und Monate verliefen eigentlich recht ruhig und harmonisch. Die Pferde standen auf riesen Weiden und hatten ständig Zugang zum Laufstall, sie konnten also selber entscheiden ob sie raus oder rein wollen. Lediglich in der Herde gab es ein paar Unruhestifter die die Jährlingsstuten anfangs nicht recht akzeptiert haben und sie traktiert haben. Laser hat leider dann auch einen Tritt am Kopf (wieder mal der Kopf) abbekommen. Sie hatte wieder eine kleine offene Wunde. Diesmal wurde nicht genäht. Ich hab die Wunde 2 mal täglich versorgt und auch die Tierärztin die selber Pferde im Stall stehen hat drüber schauen lassen. Nach 3 Wochen hatten wir die Wunde weg. Eine kleine Narbe ist leider geblieben. 2 von den nervigen Stuten wurden aber Gott sei Dank bald aus der Herde genommen.